banner
Home > Herzlich willkommen > News > Newsmeldung

Verabschiedung Verkehrspolizist Schlarb

Alles Gute, lieber Herr Schlarb!

Dieser Wunsch zog sich durch das bunte Programm unserer kleinen Abschiedsfeier für unseren Polizisten Herrn Schlarb der Jugendverkehrsschule!

Mit viel Herz übergab Herr Schlarb gemeinsam mit Herrn Reinmann, seinem Vorgesetzten, und den Lehrerinnen der Jahrgangsstufe 4 allen Schülerinnen und Schülern ihren Fahrradausweis und eine von Herrn Schlarb eigens  angefertigte Urkunde.

Die Freude war bei den Jungen und Mädchen groß – Jeder hatte die Prüfung bestanden!!

Auf dem Außengelände wurden Herr Schlarb, seine Ehefrau und Herr Reinmann von der gesamten Schulgemeinschaft empfangen.

Ein buntes Programm mit einem gemeinsamen Brain Gym zu Beginn, einem Lied, einer Fahrradakrobatik, einer Übergabe eines Geschenkes der Klasse 1 und einer kleine Ansprache von Frau Kohrs begeisterte alle Anwesenden und rührte Herrn Schlarb sehr.

Frau Kohrs beschrieb Herrn Schlarb als einen Menschen mit einem besonders großen Herz!

Ein geborener Pädagoge, der einen wahrhaft sicheren Blick für unsere kleinen Persönlichkeiten hatte und stets den richtigen Umgang mit ihnen und den Lehrern fand.

Ein Glücksgriff eben!

Wir wünschen Herrn Schlarb und seiner Frau alles erdenklich Liebe, Gute und noch viele schöne gemeinsame Momente in ihrer Zukunft!!

 














Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:30:00 01.05.2018